Klein aber fein!

Die Bewohner haben den Adventmarkt genossen. Gemütlich an den Ständen die schöne Deko bewundert und das Ein oder Andere mitnehmen. Nach dem Schlendern gab es dann eine leckere Waffel mit Kirschen und Sahne. Wer mochte hat noch bei dem Stand vom Berufskolleg Rheine (unter der Leitung von Frau Hufnagel) einen leckeren Glühwein getrunken und einen Stollen erworben. Der Erlös geht für einen guten Zweck nach Afrika, wo Schulkinder unterstützt werden.

 

Auf den Fotos zu sehen sind auch unsere Mitarbeiterinnen die am Adventmakrkt von Herrn Berger (Einrichtungsleiter) zu Waffel mit Sahne und Kirschen eingeladen werden, wie auch unsere Ehrenamtlichen ohne die das Waffelbacken nicht so viel Spaß machen würde =) Dafür einen herzlichen Dank liebe Frau Quitzsch und liebe Esra!!!

SPEZIELLE LEISTUNG:
Kneipp. Der Lehre von Sebastian Kneipp folgend, stärken ...
mehr ..