DoreFamilie Rheine feiert mit Bewohner und Angehörigen den Sommer....!

Bei Kaffee und Kuchen begann das Sommerfest bei schönstem Wetter. Im großen Zelt feierten alle begeistert mit; Rudolph Schockino, Anneliese Rothenburger, Bodo mit dem Bagger, die Kinder des Kiga St. Ludgerus, der Kinderchor der Musikschule Rheine und vieles mehr....

Ein buntes Fest mit Bewohnern und Angehörigen im großen Zelt. Das Programm begeisterte alle, ob die Mitarbeiter mit ihrer Präsentation von Bodo mit dem Bagger oder Liedern "Warum hast du nein gesagt", "Dich zu lieben" - sowie die Tanzeinlage des Kindergartens St. Ludgerus, der Tanzgruppe der Stadtgarde und  dem Kinderchor der Musikschule Rheine. Abschließend wurde für alle gegrillt unsere hauseigene Küche hat  eine große und sehr lecker Auswahl von Salaten dargeboten. Dies wurde begleitet von der Lievband "Sommerhaus" - so konnte der gelungene Nachmittag gemütlich ausklingen.

Fotos des Kindergarten, der Tanzgruppe und des Kinderchors durften auf Grund der neuen Datenschutzverordnung leider nicht veröffentlicht werden!

SPEZIELLE LEISTUNG:
Kneipp. Der Lehre von Sebastian Kneipp folgend, stärken ...
mehr ..